Sommerfest 2017

Als Änderung zu den Vorjahren entschlossen wir uns dieses Jahr anstelle der bisherigen drei Grillabende erstmalig zu einer einzigen größeren Sommerveranstaltung – ein Sommerfest unter dem Motto der schwedischen Mitsommernacht.

 

Dieses Sommerfest kann man nur als eine sehr gelungene Veranstaltung beschreiben!

 

Im Vorfeld war jeder aufgerufen, eine kleine Leckerei beizusteuern – was war jedem selbst überlassen. Diesen kleinen „Wettbewerb“ haben die Mitglieder gern angenommen und sich selbst übertroffen! Von unterschiedlichen Salaten und Brotaufstrichen über Fisch bis hin zu variantenreichen Kuchen sowie diversem Nachtisch war alles, was das Herz begehrt ausreichend vorhanden!

 

Die freiwilligen Organisatoren hatten das Clubgelände entsprechend der schwedischen Nationalfarben dekoriert, Tische sowie zwei Pavillons aufgestellt. Es wurden Pölser, Köttbullar mit Preiselbeeren und Kartoffelpüree gereicht. Alternativ bestand natürlich wie immer die Möglichkeit, seine eigenen Grillsachen zu verzehren.

 

Wir starteten um 19 Uhr - mit kleinen Blumensträußen bedankte sich der Vorstand bei den Mitgliedern, welche sich zur Vorbereitung und Durchführung des Festes bereit erklärt hatten.

 

Wir verbrachten einen sehr schönen Abend bei einem ausgedehnten Festessen und dem ein oder anderen Kaltgetränk in gemütlicher Ruhe mit viel Klönschnack…

 

Rückblickend möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Organisatoren und allen Mitgliedern für die wunderschöne und gelungene Veranstaltung bedanken!