Aktuelle Ankündigungen und Info's

Frohes Fest & guten Rutsch '23 / '24!

Das Jahr neigt sich wieder langsam dem Ende zu, im Kalender steht bereits der Monat November und gedanklich ist man aktuell damit beschäftigt, was man zu Weihnachten noch alles benötigt und wie und wo man den Jahreswechsel begehen wird.

 

Die diesjährige Segelsaison ist leider schon seit einigen Wochen beendet, die Schiffe sind ausgekrant und liegen auf dem Trockendock im Winterlager. Der Steg ist abgebaut und das Clubhaus winterfest gemacht.

 

Nur der erste Schnee lässt noch auf sich warten...

 

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitgliedern für die gute Mit- und Zusammenarbeit sowie die harmonisch verlaufene Saison bedanken.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine ruhige und besinnliche (Vor-) Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit & alles Gute für das Jahr 2024.

 

Achtet auf Euch und bleibt gesund!

 

Der Vorstand des S.C.S.

(im November 2023)

 

Klönabend SCS

 

Hallo liebe Clubmitglieder,

 

wie auch die Jahre zuvor haben wir uns in der segelfreien Winterzeit wieder für einen "Winter-" Stammtisch SCS entschieden.

 

Unser nächster "Klönabend" findet am 29. Dezember '23 um 18:00 Uhr im Winterwald an den Strandterrassen statt.

 

Eine Anmeldung hierfür ist nicht erforderlich

 

Der Vorstand